Da durch unfreie Rücksendungen unnötige Kosten entstehen können, bitten wir Sie, sich vorab über [email protected] bei unserem Service-Team zu melden. Sie erhalten anschließend ein Rücksende-Etikett (Retouren-Label), wenn Sie Ihre Auftragsnummer angeben und Details zur Reklamation mitsenden. Mit dem Rücksende-Etikett frankierte Pakete können einfach in einer Postfiliale abgegeben werden.
Bei weiteren Anliegen oder Fragen bezüglich des Reklamationsprozesses, zögern Sie nicht, uns per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie gerne bei Ihren Anliegen
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit ihrer Auftragsnummer und den Artikelnummern die Sie Umtausche/Retourieren möchten. Anschließend werden Sie ein Rücksende-Etikett erhalten. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis Sie eine E-Mail erhalten. Wir bitten Sie – aus organisatorischen Gründen – von identischen Anfragen abzusehen.
Bitte verwenden Sie unseren Versandkarton oder eine stabile Umverpackung (Kartonage) für den Rückversand.
Kleben Sie das Retouren-Label auf das Paket. Mit dem Rücksende-Etikett frankierte Pakete können kostenfrei in einer Postfiliale abgegeben werden.
Bitte geben Sie das mit dem Rücksende-Etikett frankierte und sicher verpackte Paket in einer Postfiliale ab und heben den Einlieferungsbeleg auf. Innerhalb Deutschlands können Pakete 3-5 Tage auf dem Postweg brauchen, bis sie bei uns ankommen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.